Meine Arbeit 
mit Dir

Im intensiven, etwa 90-minütigen Kennenlerngespräch, gewinnst du bereits erste Klarheit und neue Erkenntnisse für DICH. Danach entscheidest DU, ob ich die Richtige für dich bin und du mit mir weiterarbeiten möchtest.

Die Familienaufstellung im Einzel ist seit über 15 Jahren meine Expertise und meine absolute Leidenschaft. 
Die Aufstellung bringt DIR so viel nachhaltige Klarheit!

Mit der Familienaufstellung machen wir deine inneren Bilder und noch verborgenen Themen sichtbar. 
Dafür suchst du dir zunächst farbige Bodenanker aus, die stellvertretend für die aufzustellenden Personen stehen. 

Anschließend verteilst du diese gemäß ihrer jeweiligen Beziehung zueinander im Raum. Dann stelle ich mich voller Wertschätzung und Respekt in den Dienst deines Systems und wir arbeiten gemeinsam an deiner Aufstellung. 
Dabei haben wir jederzeit die Möglichkeit, diese zu unterbrechen und dir den nötigen Raum für DEINE Fragen und DEINE bei der Familienaufstellung freiwerdenden Gefühle zu geben.

Wenn DEINE persönlichen Lösungs- und Kraftsätze dann schließlich vor dir liegen und du den tiefen Frieden deiner Herkunfts- und Gegenwartsfamilie in dir spürst, können wir DEINE positive Veränderung mit der EMDR-Methode verankern.

Zum Schluss bekommst du von mir für DEINEN neuen Weg passende Emotionskarten, Rituale und Impulse für Zuhause die dich in der nächsten Zeit begleiten dürfen.

Einblicke in meine Arbeit