Soulcouple - Paarberatung / Intensivpaarberatung


Paarberatung

Raus aus dem Alltag - Raus aus dem Druck - Zeit für Entscheidungen.

„...Das also ist diese besondere Liebe, die auch den anderen in seiner Liebe erkennt. Sie bedrängt ihn nicht mit der eigenen Liebe, sondern anerkennt auch seine Liebe und nimmt von ihm, was er schenkt. Wie lernt man die Liebe? Indem man Liebe nimmt.“
B. Hellinger

Ihr wisst im Moment nicht, wie es mit eurer Beziehung weitergehen soll? Ihr dreht euch gemeinsam im Kreis. Habt derzeit viel um die Ohren, keine Zeit und Geduld um in eine wochenlange Paartherapie einzusteigen? Ihr wollt raus aus eurem Alltag? Der Liebe eine Chance geben ohne Zeit und Druck?

Ich gebe euch beiden den Raum für eure Bedürfnisse, Sorgen und Ängste auf neutralem Terrain endlich auszusprechen. Ich begleite euch dabei in eure Beziehung hinein zu spüren um somit wieder miteinander in Kontakt zu kommen, damit die Achtung und Wertschätzung für den Partner wieder erlebbar wird.

Im Rahmen der zweitägigen Intensivberatung habt ihr die Möglichkeit an euren Themen intensiv zu arbeiten und gemeinsam die Handlungsempfehlungen sofort umzusetzen. Alte und festgefahrene Muster in der Partnerschaft zu erkennen, diese Blockaden zu lösen und wenn es sich gut anfühlt, der Liebe eine neue Richtung zu geben.

Das Ziel des zweitägigen Intensivcoachings ist es, deine tiefe und emotionale Verletzungen aufzulösen, damit ihr als Paar wieder glücklich und voller Kraft durch das Leben gehen könnt.

Oft tragen wir viele emotionale Verletzungen, Blockaden in uns, die schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegen. Ein Konflikt in der Herkunftsfamilie, frühere Beziehungserfahrungen oder verletzende Worte der Partnerin / des Partners tragen wir häufig in uns.

Kern meiner Beratungen ist das psychologische Gespräch, das in Aufbau und Ablauf der jeweiligen individuellen Lebenssituation angepasst wird und durch bewährte systemische Interventionsformen hilft, Konflikte zu klären und zu lösen. Darüber hinaus kann in den Einzel- und Paargesprächen an diesem intensiven Wochenende auch den Einbezug von sehr persönlichen Themen wie früheren Beziehungserfahrungen, biografischen Hintergründen oder Männer- und Frauenbildern ermöglichen.

Zeitlicher Rahmen der Intensiv-Paarberatung

Wir arbeiten gemeinsam 6 Stunden, verteilt auf 2 Tage, persönlich in meiner Praxis an eurem Thema. Diese Intensiv- Live Session ist das Kernstück des gesamten Coaching-Programms. Hier haben wir Raum, um in das System eurer Herkunfstfamilie zu schauen, Dynamiken zu erspüren und Blockaden aufzulösen. >Nach ca. 4 Wochen werden wir uns Online nochmal austauschen um zu schauen wo ihr steht. Den Online Short Call zum Gedankenaustausch werden wir je nach Bedarf vereinbaren. Mit den Power Calls habt ihr den schnellen Draht zu mir.

Die intensive Paarberatung erfordert eine Menge Kraft von euch als Paar. Das magische Allgäu gibt euch neue Energie, bei Wanderungen in der schönen Bergwelt, bei einem Bad in den wunderschönen Seen um Hopfen, bei einer Mountainbike Tour oder einfach nur bei einem entspannten Wellnesstag im Hotel. Genießt ein gutes Essen oder unternehmt etwas gemeinsam, für das im Alltag keine Zeit bleibt. Ein Paartherapie-Wochenende mit Kurzurlaub ist immer auch Wellness für die Beziehung. Gerne empfehle ich euch, eine stimmige Übernachtungsmöglichkeit.

Das bekommt ihr von mir:
6 x 1:1 Live Coachingsession // Familienstellen im Paarsetting // Intervention
1 x 1:1 Online Coachingsession // Paarintensivcoaching
1 x 1:1 Online Short Call // gemeinsamer Gedankenaustausch
3 Power-Calls (kurze Telefonate für zwischendurch)
Individuelle Impulse & Übungen für zu Hause

Euer Invest in euch, Wertschätzung für meine Arbeit: € 3.200

Du möchtest mehr Informationen? Vereinbare dein persönliches und kostenloses Telefongespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf deine Fragen eingehen. Ich begleite dich gerne in meiner Praxis im schönen Allgäu oder Online via Zoom.

Jetzt direkt anrufen

Komme mit mir in Kontakt!

Vereinbare Dein persönliches und kostenloses Telefongespräch.


Bleib auf dem Laufenden!

In meinem Newsletter teile ich mit Dir meine SOULTALKS,
meine Inspiration zum Leben und zu meiner HERZENSARBEIT
den Familienaufstellungen im Einzelsetting.
Verpasse keine neuen Termine mehr und beginne mutig
Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Newsletter anmelden