Souljourney - Deine Reise zu Dir


6 Monate Frauen - Intensivcoaching

Das individuelle auf dich zugeschnittene 1:1 Live und Online Intensivcoaching unterstützt dich auf deiner Reise zu dir selbst. Was will ich wirklich? Wo geht meine Reise hin? Wo liegen meine Stärken? Wie nutze ich sie besser? Du möchtest endlich spüren, was es heißt, dich mit dir zu verbinden, dich mit deiner Herkunftsfamilie auseinanderzusetzen, Frieden zu schließen mit dem was war, damit das was kommen mag endlich kommen darf? Alles mit dem Ziel, mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in deinen Leben zu bringen. Dann bist du bei SOULJOURNEY genau richtig.

Dein Geburtsrecht ist es glücklich zu sein. Y.B.

Das Intensiv-Coaching ist sehr hilfreich und effektiv. Hier nimmst Du Dir für die Live Coachings ganz bewusst einige Tage Aus-Zeit, du lässt Deinen Alltag vollständig hinter Dir und schenkst Dir ganz bewusst Zeit und Raum nur für Dich und Deine Entfaltung auf deiner Reise.

Wir beginnen mit 3 Online- Coachingsessions und machen uns ein klares Bild von deiner aktuellen Situation in allen Lebensbereichen. Wir erkennen, wo deine wahren Entwicklungspunkte, aber auch deine Hindernisse und inneren Blockaden liegen und stellen deine klaren Ziele für das Coaching-Programm auf. Visualisierung von Zielen ist ein gängiges Mittel, um die eigenen Ziele schneller und besser zu erreichen. Wir lösen deine blockierenden Glaubenssätze und Denkmuster über dich und dein Leben auf. Du erfährst und übst die besten Mindset-Übungen, um Ängsten, Zweifeln und Sorgen auf deinem Weg kraftvoll zu begegnen.

Als nächstes arbeiten wir gemeinsam 6 Coachingsessions, verteilt auf 2 oder 3 hintereinanderliegende Tage, persönlich in meiner Praxis an Deinem Thema. Wir erarbeiten Aufgaben und Rituale für dich, die du in deinen Alltag integrieren darfst, damit du in kleinen Schritten deine Veränderung verinnerlichen kannst.
Diese Intensiv- Live Session ist das Kernstück des gesamten Coaching-Programms. Hier haben wir Raum, um in das System deiner Herkunftsfamilie zu schauen, Dynamiken zu erspüren und Blockaden aufzulösen. Danach kannst du die wunderbare Bergewelt des Ost Allgäus genießen. Wir legen die Zeiten so, dass du genügend Zeit dazwischen hast um das Erlebte zu reflektieren und die gesetzten Impulse wirken lassen.

Anschließend folgt eine weiterer Online Coachingsession. Wir werden dann sehen wo du nach dem Intensivcoaching stehst und was du noch benötigst um kontinuierlich an deinem Ziel/Wunsch zu arbeiten. 4 Online Short Calls zum Gedankenaustausch werden wir je nach Bedarf vereinbaren. In 3 Power-Calls (kurze Telefonate für zwischendurch) stehe ich dir für einen kurzen Input zur Verfügung.

Das bekommst du von mir:
6 x 1:1 Live Intensiv- Coachingsession // Familienstellen im Einzelsetting
4 x 1:1 Online- Coachingsession // Frauenintensivcoaching
4 x 1:1 Online Short Call // Gedankenaustausch
3 Power-Calls (kurze Telefonate für zwischendurch)
Support & Austausch während der Zeit
Workbook für Übungen, unterstützende Materialien und kleine Überraschungen per Post

Dein Invest in dich, Wertschätzung für meine Arbeit: € 5.600

Du möchtest mehr Informationen? Vereinbare dein persönliches und kostenloses Telefongespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf deine Fragen eingehen. Ich begleite dich gerne in meiner Praxis im schönen Allgäu oder Online via Zoom.

Jetzt direkt anrufen

Komme mit mir in Kontakt!

Vereinbare Dein persönliches und kostenloses Telefongespräch.


Bleib auf dem Laufenden!

In meinem Newsletter teile ich mit Dir meine SOULTALKS,
meine Inspiration zum Leben und zu meiner HERZENSARBEIT
den Familienaufstellungen im Einzelsetting.
Verpasse keine neuen Termine mehr und beginne mutig
Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Newsletter anmelden