Soulmates - Was ist Deine Vision und wer begleitet Dich dabei?


3 Monate Frauen – Einzelcoaching

Das individuelle auf dich zugeschnittene 1:1 Live und Online Coaching unterstützt dich dabei DU selbst zu sein und DEINEN Platz im Leben zu finden.
Du weißt nicht wohin du gehörst? Du hast nicht das Gefühl einen festen Platz in deiner Familie zu haben? Du Lebst nicht DEIN Leben sondern, das eines Anderen? Du bist nicht im Frieden mit deinen Eltern, mit deinem Leben? Bist du überhaupt da? Wo sind deine Visionen, Träume und Ziele hin? Du hast dich selbst verloren? Du weißt nicht wo DEIN Platz ist? Dann bist du bei SOULMATES genau richtig.

Das Intensiv-Coaching ist sehr hilfreich und effektiv. Hier nimmst Du Dir für die Live Coachings ganz bewusst einige Tage Aus-Zeit, du lässt Deinen Alltag vollständig hinter Dir und schenkst Dir ganz bewusst Zeit und Raum nur für Dich und Deine Entfaltung.

Wir beginnen mit einer Online Coachingsession und machen uns ein klares Bild von deiner aktuellen Situation in allen Lebensbereichen. Wir erkennen, wo deine wahren Entwicklungspunkte, aber auch deine Hindernisse und inneren Blockaden liegen und stellen deine klaren Ziele für das Coaching-Programm auf. Wir gehen deinen persönlichen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten auf den Grund und ermächtigen dich kraftvoll, groß und frei zu denken. All das verborgene Lebenspotential wird in dir freigelegt und du bekommst schon eine erste Ahnung wie es sich für dich anfühlt DEINEN Platz im Leben einzunehmen.

Als nächstes arbeiten wir gemeinsam 4 Coachingsessions, verteilt auf 1 oder 2 Tage, persönlich in meiner Praxis an Deinem Thema. Wir erarbeiten Aufgaben und Rituale für dich, die du in deinen Alltag integrieren darfst, damit du in kleinen Schritten deine Veränderung verinnerlichen kannst. Diese Intensiv- Live Session ist das Kernstück des gesamten Coaching-Programms. Hier haben wir Raum, um in das System deiner Herkunftsfamilie zu schauen, Dynamiken zu erspüren und Blockaden aufzulösen. Danach kannst du die wunderbare Bergewelt des Ost Allgäus genießen. Wir legen die Zeiten so, dass du genügend Zeit dazwischen hast um das Erlebte zu reflektieren und die gesetzten Impulse wirken lassen.

Anschließend folgt eine weitere Online Coachingsession. Wir werden dann sehen wo du nach dem Intensivcoaching stehst und was du noch benötigst um kontinuierlich an deinem Ziel/Wunsch zu arbeiten. 1 Online Short Call zum Gedankenaustausch werden wir je nach Bedarf vereinbaren. In 3 Power-Calls (kurze Telefonate für zwischendurch) stehe ich dir für einen kurzen Input zur Verfügung.

Das bekommst du von mir:
4 x 1:1 Live oder Online Coachingsession // Familienstellen im Einzelsetting
2 x 1:1 Online Coachingsession // Frauenintensivcoaching
1 x 1:1 Online Short Call // Gedankenaustausch
3 Power-Calls (kurze Telefonate für zwischendurch)
Support & Austausch während der Zeit
Workbook für Übungen, unterstützende Materialien und kleine Überraschungen per Po

Dein Invest in dich, Wertschätzung für meine Arbeit: € 2.800

Du möchtest mehr Informationen? Vereinbare dein persönliches und kostenloses Telefongespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf deine Fragen eingehen. Ich begleite dich gerne in meiner Praxis im schönen Allgäu oder Online via Zoom.

Jetzt direkt anrufen

Komme mit mir in Kontakt!

Vereinbare Dein persönliches und kostenloses Telefongespräch.


Bleib auf dem Laufenden!

In meinem Newsletter teile ich mit Dir meine SOULTALKS,
meine Inspiration zum Leben und zu meiner HERZENSARBEIT
den Familienaufstellungen im Einzelsetting.
Verpasse keine neuen Termine mehr und beginne mutig
Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Newsletter anmelden