Soulsister - Der Weg in Deine weibliche Kraft


Frauen - Einzelcoaching


Das individuelle auf dich zugeschnittene 1:1 Live oder Online Coaching unterstützt dich dabei deine innere Stimme wieder zu hören. Du spürst, das Alte ist vorbei doch das Neue mag sich noch nicht zeigen? Es liegt ein neuer Weg vor dir, du kannst allerdings noch nicht genau sehen wo die Reise hingeht? Du hast deine Ziele und Visionen völlig aus den Augen verloren? Du fühlst dich selbst verloren? Dann bist du bei SOULSISTER genau richtig.

Wir arbeiten gemeinsam in 4 Sitzungen Online oder persönlich in meiner Praxis an Deinem Thema.

Die Aufstellungsarbeit wird uns dabei unterstützen deine inneren Bilder nach außen zu bringen, damit Blockaden und Verstrickungen aus deiner Herkunftsfamilie sichtbar werden, um sie dann in Respekt und Liebe aufzulösen. Wir schauen uns deine persönlichen Stärken, Talente, Gaben und inneren Werte an. Du wirst erkennen, was dich im Inneren wie im Äußeren stärkt und aufbaut, so dass du deine Kraftquellen zukünftig sinnvoller nutzen kannst. Wir erarbeiten kleine Aufgaben und Rituale für dich, die du in deinen Alltag integrieren darfst, damit du in kleinen Schritten deine Veränderung verinnerlichen kannst.

Vorbereitung für die Online Sessions: Suche dir einen ruhigen Ort an dem du dich sicher und wohl fühlst und richte dich dort ein, damit wir ungestört arbeiten können. Sorge gut für dich. Stelle dir etwas zu trinken bereit, nimm einen Block für deine Notizen zur Hand, das sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Nachbereitung für die Live Sessions: Danach kannst du die wunderbare Bergewelt des Ost Allgäus genießen, das Erlebte reflektieren und die gesetzten Impulse wirken lassen.

Unsere Termine dauern ca. 1,5 Stunden. Ich arbeite Prozessorientiert, das heißt wir beenden die Sitzung dann, wenn sie rund für dich und mich ist.
Ich begleite dich klar und liebevoll und gebe dir den Raum, damit du deine innere Stimme wieder hören kannst, ganz bei dir ankommst und mit einem klaren und umsetzbaren Ziel die Sitzung beendest.

Den Online- Short Call kannst du nutzen, wie es notwendig ist. Wenn die 4 Termine beendet sind, du noch Bedarf hast, kannst du gerne in einem guten Abstand für dich und deine Seele, weitere Einzeltermine bei mir buchen oder ein weiteres Soul-Package auswählen.

Das bekommst du von mir:
4 x 1:1 Live oder Online Coachingsession // Familienstellen im Einzelsetting
1 x 1:1 Online Short Call // Gedankenaustausch
Support & Austausch per Messenger
Workbook für Übungen, unterstützende Materialien und kleine Überraschungen per Post

Dein Invest in dich, Wertschätzung für meine Arbeit: € 1.400

Du möchtest mehr Informationen? Vereinbare dein persönliches und kostenloses Telefongespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf deine Fragen eingehen. Ich begleite dich gerne in meiner Praxis im schönen Allgäu oder Online via Zoom.

Jetzt direkt anrufen

Komme mit mir in Kontakt!

Vereinbare Dein persönliches und kostenloses Telefongespräch.


Bleib auf dem Laufenden!

In meinem Newsletter teile ich mit Dir meine SOULTALKS,
meine Inspiration zum Leben und zu meiner HERZENSARBEIT
den Familienaufstellungen im Einzelsetting.
Verpasse keine neuen Termine mehr und beginne mutig
Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Newsletter anmelden