Familienstellen im Einzelsetting


Vor dem Erkenne dich selbst,
kommt das Begegne Dir selbst.

- Asiatische Weisheit

Meine Herzensarbeit ist die Aufstellungsarbeit im Einzelsetting. Diese wunderbare Arbeit durfte ich vor vielen Jahren erlernen, dafür bin ich sehr dankbar. Die Aufstellungsarbeit brachte mir so viel Verständnis, Klarheit und Frieden. Sie gibt mir immer wieder neue Impulse und unterstützt mich meine Blockaden und Familienverstrickungen anzuschauen und aufzulösen, damit ich mich stetig weiterzuentwickeln kann. Deshalb freue ich mich, diese eindrucksvolle und tiefgehende Erfahrung, qualifiziert und im Sinne meines liebevollen und einfühlsamen Lehrers weiterzuführen.

Bei der Aufstellungsarbeit bringst du dein inneres teils unbewusstes Bild deines Systems nach außen. Hierdurch gewinnst du Klarheit und tiefes Verständnis für bisher unverständliche Leiden oder Familien - bzw. Beziehungskonflikte. In der Aufstellung zeigt sich immer das Thema, welches im Moment bei dir ansteht, du verarbeiten und aufgelöst werden darf. Du hast die Chance, ein Thema welches dich schon sehr lange begleitet, dich blockiert und du nicht mehr aus deinem Kopf bekommst, in einem geschützten Rahmen mit mir zusammen anzuschauen. Ich stelle mich in den Dienst deines Systems.

Wir arbeiten in der Einzelaufstellung mit Bodenanker, so besteht jederzeit die Möglichkeit die Aufstellung für Gesprächspausen zu unterbrechen, in denen wir dann das Erlebte gemeinsam reflektierten. Deine neuen Einsichten werden ausgesprochen, gespürt und neue Positionen in deinem System ausprobiert werden. Ich nenne diesen Teil der Aufstellung die Seelenbewegung.

„Der Geist ist schnell und oft daneben, die Seele langsam und am Punkt.“ B.H.

Mit Respekt und Achtung vor deinem Familiensystem arbeite ich sehr sorgsam, gut angebunden und im Vertrauen nach oben. Ich lass kommen, was kommen mag und bei dir ansteht.

Vor der ersten Aufstellung wird es immer ein Erstgespräch von 90 Min. mit dir geben. Es ist für mich sehr wichtig, dass du gut mit meiner Arbeit und deinem System verbunden bist.

Du kannst selbst entscheiden, ob du zu mir in die Praxis nach Hopfen am See kommen magst oder lieber Online mit mir arbeiten möchtest. Beides ist möglich, beides ist gut. Energie kennt keine Grenzen. Wir alle sind miteinander verbunden

Themen für eine Familienaufstellung im Einzelsetting können sein:

  • Konflikte innerhalb der Familie
  • Beziehungskrisen
  • Trennung und Scheidung
  • Patchwork Paare
  • Patchwork Familie
  • Berufliche Neuorientierung

Die Familienaufstellung ist eine zusätzliche Therapieform, eine Methode, um Verstrickungen innerhalb der Familie aufzulösen. Die systemische Therapie und die Aufstellungsarbeit ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Die Methode kann dich unterstützen, deine Themen des täglichen Lebens, Blockaden und Ängste anzuschauen und aufzulösen. Wichtig ist deine Bereitschaft hinzuschauen und lösen zu wollen. Es kann die Herkunftsfamilie, die Gegenwartsfamilie bzw. ein anderes Beziehungssystem, eine traumatische Situation oder das Anliegen aufgestellt werden. Schau dir gerne das Video an, hier bekommst du einen thematischen Einblick in diese wunderbare Arbeit.

Wenn du an einer Familienaufstellung im Einzelsetting interessiert bist, dann entscheide Dich für eins, von drei individuell auf Dich zugeschnittenen Coaching-Paketen. Diese bieten Dir ideale Rahmenbedingungen an, damit Du Dein Thema angehen und nachhaltig bearbeiten kannst.
Vereinbare Dein persönliches und kostenloses Telefongespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf Deine Fragen eingehen.

Jetzt direkt anrufen

 

https://www.familienaufstellung-in-heilbronn.de
https://www.familienaufstellung-in-fuessen.de

Komme mit mir in Kontakt!

Vereinbare Dein persönliches und kostenloses Telefongespräch.


Bleib auf dem Laufenden!

In meinem Newsletter teile ich mit Dir meine SOULTALKS,
meine Inspiration zum Leben und zu meiner HERZENSARBEIT
den Familienaufstellungen im Einzelsetting.
Verpasse keine neuen Termine mehr und beginne mutig
Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Newsletter anmelden