Nike Classic Cortez Nylon Schuhe grau grau strukturierte Gummilaufsohle SO55437104
Preis: €281,99 €54,64

SO55437104

Vorrätig

Verfügbare Optionen

*

Nike Classic Cortez Nylon Schuhe grau

Bill Bowerman war nicht nur ein amerikanischer Leichtathletiktrainer, er entwickelte 1972 auch den Laufschuh Nike Cortez. Damit entstand ein bequemer und dennoch robuster Schuh zum Sporteln. Heutzutage ist er ein richtiger Klassiker und überzeugt mit cleanem Design und Funktion.

Ein Nachfolge-Modell ist der Nike Classic Cortez Nylon Schuh, der in coolen Colorways zu uns in den Shop spaziert kommt. Die Fischgrätensohle sorgt für einen stabilen und rutschfesten Halt und die EVA-Mittelsohle für eine angenehme Dämpfung.

Artikelnummer: SO55437104

Produktinformationen
Style: Lifestyle, Running, Sport
Schnitt: niedrig/low cut
Dämpfung: EVA-Mittelsohle
Verschluss: Schnürung
Innensohle: dämpfend
Laufsohle: strukturierte Gummilaufsohle
Außensohle: dämpfender Kunststoff
Einstieg: elastisch, gepolstert
Ferse: verstärkt, Logo-Heeltab Nike Classic Cortez Nylon Schuhe grau grau strukturierte Gummilaufsohle SO55437104